Adriana Ugarte

Bild zu Verliebt in meine Frau von Daniel Auteuil
Verliebt in meine Frau von Daniel Auteuil - Filmbild 1
Kritik

Verliebt in meine Frau (2018)

In seiner vierten Regiearbeit bringt der französische Schauspielstar Daniel Auteuil eine Geschlechterkomödie auf die Leinwand, mit der er bereits im Theater zu sehen war. Fällt das augenzwinkernde Jonglieren mit Klischees unterhaltsam aus?
Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe von Fernando Gonzales Molina
Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe von Fernando Gonzales Molina
Kritik

Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe

Die große Liebesgeschichte des jungen Spaniers Kilian (Mario Casas), der in den 1950er Jahren sein Herz auf einer spanischen Kolonie-Insel vor der Küste Afrikas verliert. Dabei zugleich auch die große Liebesgeschichte seiner Nichte Clarence (Adriana Ugarte), die Jahrzehnte später auf eben dieser [...]
Julieta von Pedro Almodóvar
Julieta von Pedro Almodóvar
Kritik

Julieta

Man kann es Stil nennen, Handschrift oder auch Mangel an Flexibilität. Doch welchen Namen man [...]