The Prey

The Prey

Eigentlich will der im Knast einsitzende Kriminelle Franck Adrien seine Gefängnisstrafe regulär abzusitzen. Doch von dem Vorsatz bleibt wenig übrig, als ein ehemaliger Mitgefangener damit beginnt, ihn als den Schuldigen für die eigenen Straftaten zu denunzieren. Und schlimmer noch: Anscheinend hat es der Ex-Insasse auch auf Francks Familie abgesehen. Klar, dass dieser sich das nicht bieten lassen kann. Franck bricht aus und heftet sich an die Spur des Mannes, so dass er schon bald sowohl Jäger als auch Gejagter ist.
  • Trailer
  • Bilder
The Prey - Trailer (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
La proie von Eric Valette - Filmplakat (frz.)
La proie von Eric Valette - Filmplakat (frz.)
Leserbewertung
5 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
The Prey
Originaltitel
La proie
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
102 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen