Vincent Mathias

Filmstill zu Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an! (2019)
Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an! (2019) von Alain Maudit
Kritik

Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an! (2019)

Cécile de France, Yolande Moreau und Audrey Lamy als „Rebellinnen“ in der nordfranzösischen Peripherie. Das klingt doch nach einer kraftvollen Empowerment-Story, oder?
Filmstill zu Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte (2018)
Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte (2018) von Ken Scott
Kritik

Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte (2018 [...]

Der Europatrip eines mittellosen Straßenkünstlers und Taschendiebs aus Mumbai führt ungeplant weit über die Stadt der Liebe hinaus. Denn der arme Mann gerät aus Versehen nach London und wird als vermeintlicher Flüchtling nach Spanien abgeschoben. Doch er hilft dem Schicksal gewitzt auf die Sprünge.