T-34 (2018)

T-34 (2018)

Im Jahre 1944 gelingt es einer Gruppe russischer Soldaten, in einem halbzerstörten T-34 Panzer aus deutscher Gefangenschaft zu fliehen.

 

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Humperdink · 14.01.2019

Russisches Superhelden-Action-Kino auf Hollywoodniveau, das nicht viel mit der Realität gemein hat. Dennoch über zwei Stunden spannende Unterhaltung. Die Effekte sind super.

Jörg Böhme · 03.01.2019

Habe dem Film eben (03.01.19) in Ru im Original gesehen: Patriotischer Abenteurerfilm mit historischem Hintergrund. Erinnerte mich ein wenig am das Duell der Scharfschützen in Stalingrad. Meiner Meinung nach sparsam aber sehr sinnvoll eingesetzte spezial umd computereffekte. Sehenswerter Film

Alex · 16.12.2018

Das ist die Wahrheit, der beste Film Aller Zeiten!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Aleksey Sidorov