I Love You, Daddy

I Love You, Daddy

Der TV-Produzent Glen Topher lebt gemeinsam mit seiner noch minderjährigen Tochter China, die gerade die letzte Klasse der High School besucht. Eines Abend nimmt er sie mit auf eine Party in Hollywood, wo er unter anderem auf den von ihm bewunderten Drehbuchautor Leslie Goodwin trifft, der für ihn stets ein Vorbild war. Doch es gibt seit jeher Gerüchte über Goodwills Vorliebe für sehr junge Mädchen und als der Autor ein reges Interesse für China an den Tag legt und sie gar nicht Paris einlädt, muss Glen einschreiten …
  • Trailer
  • Bilder
I Love You, Daddy von Louis C.K.
I Love You, Daddy von Louis C.K.
I Love You, Daddy - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
I Love You, Daddy von Louis C.K. - Filmplakat
I Love You, Daddy von Louis C.K. - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
I Love You, Daddy
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
123 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Loius C.K.