Louis C.K.

American Hustle von David O. Russell
American Hustle von David O. Russell
Kritik

American Hustle (2013)

Was kann man von einem Film erwarten, der mit dem Hinweis “Some of this actually happened” (“Einiges hiervon ist tatsächlich passiert”) beginnt? Nun ja, genau genommen enthält diese laxe Bemerkung bereits eine Fülle an Andeutungen: Anscheinend handelt es sich hier um einen Film, “der von realen […]
I Love You, Daddy von Louis C.K.
I Love You, Daddy von Louis C.K.
Film

I Love You, Daddy

Der TV-Produzent Glen Topher lebt gemeinsam mit seiner noch minderjährigen Tochter China, die gerade die letzte Klasse der High School besucht. Eines Abend nimmt er sie mit auf eine Party in Hollywood, wo er unter anderem auf den von ihm bewunderten Drehbuchautor Leslie Goodwin trifft, der für ihn […]