Hard Paint (2018)

Hard Paint (2018)

Pedro verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich Pedro vor der Webcam in NeonBoy verwandelt, erzielt das den gewünschten Effekt. Langsam lässt der junge Mann seine Finger erst in verschiedene Farbtöpfe und danach über seinen nackten Körper wandern. Im Dunkeln beginnt NeonBoy zu leuchten, folgt den Aufforderungen der User und trifft sich schließlich für Geld mit einem von ihnen im privaten Chat. Als Pedros Schwester Luiza aus der gemeinsamen Wohnung auszieht und er bemerkt, dass jemand seine Shows imitiert, beginnen die Dinge sich zu verändern. Er verabredet sich mit dem Unbekannten zu einem Date, das weitreichende Folgen hat. 

  • Trailer
  • Bilder
Bild zu Hard Paint von Filipe Matzembacher, Marcio Reolon
Hard Paint von Filipe Matzembacher, Marcio Reolon - FIlmbild 1
Hard Paint - Teaser Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Platzhalterbild Kino-Zeit mit Signet Hochformat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Hard Paint (2018)
Originaltitel
Tinta Bruta
Startdatum
FSK
18 (Festival)
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
118 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Marcio Reolon

Filipe Matzembacher

Weitere Filme mit

Shico Menegat

Bruno Fernandes

Guega Peixoto