Ein Licht zwischen den Wolken (2018)

Ein Licht zwischen den Wolken (2018)

Besnik ist ein einsamer Hirte und strenggläubiger Muslim, der sich vor unerwiderter Liebe Verzehrt. Seine Mutter ist eine fromme Katholikin, sein Vater war früher mal überzeugter Kommunist. Doch in dem kleinen Dorf in den Bergen Albaniens hat man nie viel drauf gegeben, wer welcher Religion zugehörig ist. Und selbst als man herausfindet, dass die Moschee früher einmal eine Kirche war, stört das das Zusammenleben nicht. Doch als Besniks Vater stirbt, droht die fragile Balance aus dem Gleichgewicht zu geraten ... 

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Robert Budina

Weitere Filme mit

Osman Ahmeti

Arben Bajraktaraj

Suela Bako