Ateş aka Feuer

Ateş aka Feuer

Eigentlich sind die beiden Freunde Ateş und Yavuz, die beide in Istanbul leben, total unterschiedlich und doch verbindet sie einiges miteinander. Weil sie jeweils einen schweren Fehler begangen haben, hat jeder von ihnen einen geliebten Menschen durch Drogen verloren. Während Yavuz aber durch seinen Glauben Halt findet, geht der Hitzkopf Ateş (sein Name bedeutet im Türkischen "Feuer") auf einen privaten Rachefeldzug und greift Drogendealer an. Denn wenn er eine Ungerechtigkeit sieht, muss er einschreiten und verliert dabei nicht selten jedes Maß. Doch dann trifft er auf Aleyna, die vor einer drohenden Zwangsverheiratung in die Großstadt geflohen ist. Und auch Yavuz kann die Schatten der Vergangenheit nicht länger ignorieren...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Haluk Piyes

Weitere Filme mit

Haluk Piyes

Eren Hacisalihoglu

Büşra Apaydın