600 Kilo pures Gold!

600 Kilo pures Gold!

Vier Männer und zwei Frauen wollen das ganz große Geld machen und planen einen Einbruch in eine Goldmine mitten im Dschungel von Guyana. Zunächst läuft alles nach Plan, die Flucht gelingt – bis ein Defekt an ihrem Hubschrauber die Goldjäger zur Notlandung im dichten Regenwald Südamerikas zwingt. Nun ist die Gruppe völlig auf sich gestellt und muss die Beute zu Fuß durch das Dickicht transportieren. Doch nicht nur die 600-Kilo-Last macht der Diebesbande zu schaffen: Hunger und Durst, dazu das erdrückende tropische Klima, giftige Pflanzen und abertausende stechwütige Insekten zählen dabei noch zu den kleineren Übeln. Weitaus schwerer wiegt, dass der Minenbesitzer und seine bewaffneten Männer der Bande bereits dicht auf den Fersen sind – und sie lieber tot als lebendig sehen würde.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.