Claudio Santamaria

Bild zu Gli anni più belli von Gabriele Muccino
Gli anni più belli von Gabriele Muccino - Filmbild 1
Kritik

Auf alles, was uns glücklich macht (2020)

Der Film begleitet die Freunde Giulio, Paolo, Riccardo und Gemma von den frühen 1980er Jahren bis in die Gegenwart. Bittersüße Hymne auf die Freundschaft und das Leben, die Anleihen nimmt bei den großen der Filmgeschichte wie Ettore Scola und Federico Fellini.
Filmstill zu Freaks Out (2020) von Gabriele Mainetti
Freaks Out (2020) von Gabriele Mainetti
Film

Freaks Out (2020)

Rom im Jahre 1943: Matilde, Cencio, Fulvio und Mario leben wie Geschwister im Zirkus von Israel. Als der eines Tages verschwindet (vielleicht, weil er sich auf der Flucht befindet, vielleicht aber auch, weil er von den Nazis verhaftet wurde), sind die vier Freaks in der besetzten Stadt ganz auf sich […]