Éric Besnard

Filmstill zu À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen (2021) von Éric Besnard
À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen (2021) von Éric Besnard
Kritik

À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen (2021)

Birnenkuchen war gestern, heute tischt uns Éric Besnard ein mehrgängiges Menü auf. Sein neuer Film erzählt mit Witz und Wärme von einer kleinen Revolution, die sich im Schatten einer großen abspielt.
Birnenkuchen mit Lavendel von Eric Besnard
Birnenkuchen mit Lavendel von Eric Besnard
Kritik

Birnenkuchen mit Lavendel (2015)

Er hat das Asperger-Syndrom und wirkt seltsam, sie ist eine hübsche, verwitwete Ökobäuerin mit zwei Kindern. Wer nun eine der inzwischen sehr konventionell gewordenen unkonventionellen Liebeskomödien befürchtet, den enttäuscht Birnenkuchen mit Lavendel auf die angenehmste Weise. Eine mehr […]