The Misfits (2021)

The Misfits (2021)

Ein Meisterdieb wird von einer Bande Krimineller angeheuert, um gemeinsam mit ihnen den Diebstahl des Jahrhunderts zu begehen. 

 

 

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
John · 20.11.2021

@Seit 19.11.2021 auf BD und DVD

Früher wenn man gelesen hast ein Film von Renny Harlin konnte man bedenkenlos zuschlagen.Seine Filme waren für mich immer eine Garantie für recht gute Actionfilme.
Sei es Cliffhanger,Strib Langsam 2,sein für mich unglaublich spannenden Mindhunters oder sein gut getrickster CGI Haifisch Klopper Deep Blue Sea.Keine Meisterwerke aber durchaus unterhaltsam.
Renny Harlin gehörte der selben Generation wie Simon West oder Martin Campbell die ,die frühen 90er Jahre anführten.Leider war das einmal.Schade drum!Heute lockt mich kaum noch ein Film von denen hinterm Ofen hervor. 08/15-Produkte ohne großen WOW Effect.Hier auch "The Misfits".Ich habe den gerade so durchgehalten,Irgendwie will der Film alles darstellen Ocean's Eleven bis hin Fast and Furious.
.Hat mir überhaupt nicht gefallen ich würde sogar so weit gehen und bezeichne diesen als Totalausfall

Tina · 15.06.2021

Ab wann erscheint er im deutschen Kino ?

Christian · 16.06.2021

Gute Frage. In den USA läuft er bereits im Kino, ebenfalls ist er dort auf iTunes Movies erhaeltlich.

Kommentare