Colleen Rafferty

Still zu Percy Jackson: Die Serie (TV-Serie, 2023)
Percy Jackson: Die Serie (TV-Serie, 2023)
Film

Percy Jackson: Die Serie (TV-Serie, 2023)

„Percy Jackson: Die Serie“ erzählt die fantastische Geschichte des 12-jährigen modernen Halbgottes Percy Jackson, der sich gerade mit seinen neu entdeckten göttlichen Kräften arrangiert, als der Himmelsgott Zeus ihn beschuldigt, seinen Herrscherblitz gestohlen zu haben. Mit Hilfe seiner Freunde […]
Still zu Scott & Huutsch (2021)
Scott & Huutsch (2021)
Film

Scott & Huutsch (TV-Serie, 2021)

Als ein ehrgeiziger, verklemmter US-Marshal einen großen, widerspenstigen Hund erbt, merkt er bald, dass der Hund, den er nicht wollte, der Partner sein könnte, den er braucht. In Scott & Huutsch spielt Josh Peck die Rolle des Scott Turner, Sohn des Detective Scott Turner, der von Tom Hanks im […]