Pierce Brosnan

Filmstill zu Black Adam (2022) von Jaume Collet-Serra
Black Adam (2022) von Jaume Collet-Serra
Kritik

Black Adam (2022)

Spannende Ansätze sind vorhanden. Am Ende steht die DC-Verfilmung Black Adam, in der Dwayne Johnson als titelgebender Wüterich kloppt und grimmig dreinschaut, aber für all das, was man dem oft seelenlosen, CGI-lastigen Superheld*innenkino vorwerfen kann.
The November Man von Roger Donaldson
The November Man von Roger Donaldson
Kritik

The November Man (2014)

Auf The November Man konnte man durchaus gespannt sein, da Pierce Brosnan hier erneut in die Haut eines mit allen Wassern gewaschenen Geheimagenten schlüpft und er seinem 007-Nachfolger Daniel Craig beweisen konnte, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Für die Adaption des Romans There Are No […]