Monster Hunter (2020)

Monster Hunter (2020)

Monster Hunter„ erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Wenn sie dieses Abenteuer bestehen wollen, müssen sie lernen zusammenzuarbeiten und sich zu vertrauen. Denn es geht hier um Leben oder Tod…

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
John · 14.10.2021

PW Anderson hat mich in der Vergangenheit eigentlich ganz gut Unterhalten
Sei es sein AVP,Death Race oder Star Force Soldier.Große Ansprüche brauchte man da nicht zu haben,aber immerhin noch Unterhaltsam!Monster Hunter ist
außerordentlicher Schrott!Hier stehen zwar die Monster im Vordergrund und wurden sehr gut umgesetzt,aber Da hört das Lob von mir auch schon auf !Milla Jovovich als taffe Fighterin geht mir so dermaßen auf den Zeiger und das schon früher zu Resident Evil.Die war mit verantwortlich das die Filme eigentlich keine Filme waren.Ihr immer selbes Kampfgestöne in Monster Hunter verleiht mir nur Gänsehaut und Ron Perlamn sieht aus wie ein
Dinosaurier mit Fips Assmussen Perücke -das gab mir dann endgültig den Rest

2/10

Volker · 23.07.2021

Für DIESEN Film wurde Kino gemacht, Handlung ist schnell erzählt und nicht wirklich neu, aber die Effekte sind grandios, ich sehe gern Filme mit Monstern, aber diese sind wirklich toll und man MUSS diesen Film im Kino erleben, wer schaut schon so etwas auf dem Smartphone, und nach wie vor ist Milla Jovovich in puncto Action das Mass aller Dinge.

Kommentare