Doobie White

Filmstill zu Monster Hunter (2021) von Paul W.S. Anderson
Monster Hunter (2021) von Paul W.S. Anderson
Film

Monster Hunter (2020)

“Monster Hunter” erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Wenn sie dieses Abenteuer bestehen wollen, müssen sie lernen zusammenzuarbeiten und sich zu vertrauen. Denn es geht hier um Leben oder Tod…
Bild zu Polar von Jonas Åkerlund
Polar von Jonas Åkerlund - Filmbild 1
Kritik

Polar (2019)

Mads Mikkelsen gibt mal wieder den Einäugigen: Als pensionierter Profi-Killer wird er zur Belastung für seine Auftragsfirma, die eine Killer-Armada auf ihn ansetzt. Doch der Alte weiß sich zur Wehr zu setzen. Jonas Åkerlunds Wiedergänger des 90er-Gewaltkinos produziert bloß jede Menge heiße Luft.