Fate: The Winx Saga (TV-Serie, 2021)

Fate: The Winx Saga (TV-Serie, 2021)

Fate: The Winx Saga“ erzählt die Coming-of-Age-Geschichte von fünf jungen Feen, die in einer Parallelwelt die Feenschule Alfea besuchen, um dort zu lernen, ihre magischen Kräfte zu beherrschen. Gleichzeitig bekommen sie es mit der Liebe, Rivalitäten und existenzbedrohenden Monstern zu tun.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Kira · 28.01.2021

Ich finde diese Serie sehr gut gelungen. Ich war zwar erst ein wenig enttäuscht weil ich erst dachte meine Kindheit wieder zu erleben. Aber trotzdem finde ich sie sehr sehr sehr sehr sehr gut gelungen

Ines Brozio · 27.01.2021

Ich liebe diese Serie einfach sie ist sehr spannend, weicht zwar sehr von der original Winx-Serie ab, aber ich finde das auch schön, weil man dann etwas neues hat. Ich finde es allerdings sehr sehr schade, dass es nur 6 Folgen gibt. Ich hoffe so, dass sie noch eine 2. Staffel rausbringen werden.

Daniela · 23.01.2021

Mega Schade! Ich dachte ehrlich, dass ich mir meine Kindheit anschauen kann, bloß mit realen Charakteren. Die Serie hat nichts mit der Zeichentrick-Serie zutun.. Terra soll nicht Terra sein, da gehört Flora hin. Wo ist Tecna?? Das kann doch nicht sein... Brandon? Und wieso hatten Stella und Sky was mit einander. Total verfehlt, bin extrem enttäuscht.

Angi · 22.01.2021

Man darf nicht zu scharf auf das Original zurück schauen, da viele Charaktere anders oder gar nicht erst vorkommen. Sie steigert sich dennoch von einer sehr stark kritisierten, zu einer wahnsinnig spannenden Serie. Man erkennt viel Parallelen zum Original aber trotzdem ist sie etwas anders. An sich ist sie sehr gut produziert und die Besetzung, bis auf ein paar Charaktere, gut ausgesucht. Sehr empfehlenswert und wahnsinniges Suchtpotential garantiert!

Kommentare