Italien

Mine vaganti von Ferzan Ozpetek
Mine vaganti von Ferzan Ozpetek
Kritik

Männer al dente (2010)

Tomasso ist ein Freigeist. Er wohnt in Rom mit seinem Freund, hat Literatur studiert und ein Buch geschrieben. Es gibt aber noch einen anderen Tomaso. Der hat in Rom Ökonomie studiert, ist hetero und soll zusammen mit seinem älteren Bruder die Nudelfabrik der Familie übernehmen. Doch darauf hat er […]
Filmstill zu Human Factors (2021) von Ronny Trocker
Human Factors (2021) von Ronny Trocker
Kritik

Der menschliche Faktor (2021)

Nina und Jan führen eine harmonische Ehe. Als sie mit ihren zwei Kindern eine entspannte Zeit im Ferienhaus in Belgien verbringen wollen, kommt es zu einem Einbruch, der alles durcheinander bringt. Ronny Trocker hat ein formal anspruchsvolles Drama um ganz menschliche Protagonisten inszeniert.