The End of the F***ing World (TV-Serie)

The End of the F***ing World (TV-Serie)

Der 17-jährige James hat die Vermutung, dass er womöglich ein krankhafter Psychopath sein könnte. Und er ist bereit, nach dem Quälen und Töten von Tieren den nächsten Schritt zu gehen und endlich einen Menschen zu töten. Das ideale Opfer hat er auch schon ausgemacht: die gleichaltrige Alyssa, die neu an seiner Schule ist. Die allerdings glaubt in ihm vielmehr einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Und dieser neue Freund, von dessen finsteren Absichten sie nichts ahnt, soll sie nach einem Streit mit ihren Eltern auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater begleiten. Kann das gutgehen?

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
4 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
The End of the F***ing World (TV-Serie)
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
25 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Jonathan Entwistle

Lucy Tcherniak