Film

Winx Club - Der Geheimnis des Verlorenen Königreichs

Vor 16 Jahren opferten sich die mächtigsten Zauberer der Magischen Dimension um die dunklen Kräfte des Bösen zu besiegen, die ihr Reich Magix bedrohten. Nun liegt das Schicksal des verlorenen Königreichs in den Händen eines einzigen Mädchens.
Film

Winx Club 3D - Das Magische Abenteuer

In ihrem zweiten Leinwandabenteuer treffen die Feen Bloom, Flora, Layla, Musa, Stella und Tecna besonders gefährliche Gegnerinnen wieder. Die drei Urhexen bemächtigen sich der Kraft des Lebensbaums, um mit seiner Hilfe die guten, magischen Kräfte der Feen und alle Macht in Magix an sich zu reißen.
Gladiators of Rome von Iginio Straffi
Gladiators of Rome von Iginio Straffi
Film

Gladiators of Rome

Es ist die Zeit des römischen Imperiums. Der junge Timo wurde durch die Zerstörung Pompejis [...]
Winx Club - Das Geheimnis des Ozeans von Iginio Straffi
Winx Club - Das Geheimnis des Ozeans von Iginio Straffi
Film

Winx Club - Das Geheimnis des Ozeans

Alles scheint harmonisch an der Alfea Schule für Feen zu sein, an der die Winx mittlerweile [...]