Domina (TV-Serie, 2021)

Domina (TV-Serie, 2021)

Die Serie erzählt die Geschichte vom Aufstieg Livia Drusillas, die sich in der Männerwelt durchsetzte und zur mächtigsten Frau der Welt wurde.

„Domina“ handelt von der Entwicklung Livias vom naiven jungen Mädchen zur einflussreichsten und mächtigsten Herrscherin Roms. Nach der Ermordung Julius Caesars setzen Livia und ihre Gefolgschaft alle Mittel ein, um in einer brutalen Gesellschaft zu überleben – bis hin zu Verrat und Mord. „Domina“ ist eine Familiensaga, basierend auf der wahren Geschichte einer Frau, die eine der beständigsten und faszinierendsten Dynastien hervorbrachte.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Roswitha Poxleitner · 09.06.2021

Hallo Zusammen,

ich kenne die Geschichte von Livia Drusila aus den 80iger Jahre - damals lief die Serie "Ich, Claudius, Kaiser und Gott". Der neue Film "Donina", wird wohl ähnliches bringen - also nichts Neues, nur aufgewärmt. Trotzdem viel Spass damit, die Schauspieler wollen ja auch wieder mal ran.

viel Spass und alles Gute wünscht euch Roswitha Poxleitner

Kommentare