Isabella Rossellini

Filmstill zu Land of Dreams (2021) von Shoja Azari, Shirin Neshat
Land of Dreams (2021) von Shoja Azari, Shirin Neshat
Kritik

Land of Dreams (2021)

Shirin Neshat schickt uns in Zusammenarbeit mit ihrem Co-Regisseur Shoja Azari und ihrem Drehbuchautor Claude Carrière auf einen US-Roadtrip, auf der Suche nach den Träumen der Leute.
Joy - Alles außer gewöhnlich von David O. Russell
Joy - Alles außer gewöhnlich von David O. Russell
Kritik

Joy - Alles außer gewöhnlich (2015)

Joy bedeutet Freude oder Glück. So einen Namen zu tragen, muss für Joy (Jennifer Lawrence) ein Schlag ins Gesicht sein, denn von nichts ist sie mehr entfernt als von Freude oder Glück. Aber genau so müssen sie ja anfangen, die erbaulichen Geschichten über Menschen, die ihre Lebensumstände überwinden […]