Catweazle (2021)

Catweazle (2021)

Otto Waalkes spielt einen Zauberer, der sich aus dem 11. Jahrhundert in die Gegenwart verirrt und unbedingt wieder in seine Zeit zurückkehren möchte. 

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Claus · 17.05.2021

Eben den Trailer gesehen! Bin zwar kein ausgesprochener Otto Fan,aber der ist echt gut und braucht den Vergleich mit dem Catweazle Original nicht scheuen. Und überhaupt ist Otto ein begnadeter Künstler. Den habe ich mal live erlebt. Wahnsinn,was der mit einer Gitarre, seiner Stimme und seiner Art machen kann. Insofern ist hier die Kritik von Einigen nur ungerecht.

Harri · 21.04.2021

Jetzt hat Otto Waalkes diese gute Serie auch auf sein
Niveau runtergezogen.

Werner · 22.04.2021

Lieber Harri.
Wer oder was (beruflich, akademisch...) du auch sein magst:
Ich würde der Menschheit von ganzem Herzen wünschen, dass es wesentlich mehr Leute mit diesem geistigen Niveau eines Otto gäbe.
Das würde für sehr viele Menschen das Leben um so einiges leichter, unbeschwerter und lustiger machen.
Bedenke: Zum Blödeln braucht man Hirn.
Niveaulose Grüsse, Werner

Guenter · 11.04.2021

Den werden wir wohl dieses Jahr nicht zu sehen bekommen.
Regierung sei Dank..

Hugo Rune · 03.11.2020

Das weckt Kindheitserinnerungen,
ich denke dass für die Hauptrolle ein Idealbesetzung gefunden wurde; nicht nur wegen der Ähnlichkeit mit Geoffrey Bolden, auch die gesamte Gestik passt.

Kommentare