Woody Allen

Filmstill zu Rifkin's Festival (2020) von Woody Allen
Rifkin's Festival (2020) von Woody Allen
Kritik

Rifkin's Festival (2020)

Auch nachdem sein Amazon-Deal aufgelöst wurde, arbeitet Woody Allen weiter daran, sein durch Kontroversen brüchig gewordenes Vermächtnis in Schutt und Asche zu legen. Mit der komatösen Showgeschäftskomödie “Rifkin’s Festival” findet sein Schaffen wieder einmal einen Tiefpunkt.
Scoop - Der Knüller von Woody Allen
Scoop - Der Knüller von Woody Allen
Kritik

Scoop – Der Knüller (2006)

Joe Strombel (Ian McShane) ist ein britischer Reporter, wie er im Buche steht: Eitel, selbstverliebt und immer auf der Jagd nach dem nächsten großen Knüller. Dumm nur, dass er ausgerechnet jetzt, wo er an wertvolle Informationen über die wahre Identität des gefürchteten Tarotkarten-Killers […]