Cinenova Kino, Köln

4.1 von 5 bei 590 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne344
4 Sterne106
3 Sterne29
2 Sterne22
1 Stern89
Adrian · 05.08.2019

Das schönste Kino in Köln! Ich mag die Atmosphäre dort und ein Muss ist das Open-Air Kino im Sommer. Unbedingt zu empfehlen!

Stephan · 04.08.2018

Hatte Karten reserviert und wollte diese vor meinem Restaurantbesuch abholen (2 Stunden vorher). Dann die Ernüchterung...die Karten wurden versehentlich rausgegeben und es gab nur noch Plätze in den ersten 3 Reihen. Mit dem Kinobesuch hat es sich für uns dann auch erledigt. Das Essen war okay, aber von Preis-Leistungs-Verhältnis kann man hier nicht viel erwarten. Dann gehen wir das nächste Mal lieber wieder in ein anderes Kino :-(

Ehrenfelderin · 10.11.2012

Ich finde es einfach super ein Kino um die Ecke zu haben, das ein so gutes Programm hat

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.