Twilight - Biss zum Morgengrauen

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Leinwandadaption des Romans "Bella und Edward" von Stephenie Meyer, in dem die junge Bella den geheimnisvollen Edward kennen lernt, der sich als Vampir entpuppt.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
julia · 11.01.2011

Hast Recht! Bücher und Film sind die absolute spite!!!!!!!! XD

Tja, · 29.04.2010

Ich liebe diese Filme & die Bücher sowieso. ♥.♥
Seit ich die Bücher gelesen hab, weiß ich nichts mehr, was ich lesen soll, weil nichts an Biss ran kommt. alles voll langwéilig. ^^

Twilight · 22.11.2009

ich freu mich schon auf den dritten teil, alle 2 Filme waren soo geil
♥ twilight

gin · 19.05.2009

der film is sooooo schööööön besonders weil ich mit meinem b.f drin war!!!!

Äna Banäna · 15.05.2009

Voll schön!!!
hab alle 4 Bücher gelesen und bei aleen 4 und dem Film Rotz und Wasser geheult!!!
I ♥ Twilight!!!

????????mm??? · 28.04.2009

der film ist so geil I LOVE TWILIGHT

Linda · 07.04.2009

Cool ist twilight und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

edwart · 21.03.2009

das beste buch das ich je gelessen habe und der film steht dem buch in nix nach einfach nur geilllllllll

ulli · 11.03.2009

zum ersten komentar; wenn du das buch gelesen hättest wüsstest du das es um Liebe geht,Ich kann nicht genug davon bekommen

Christina · 01.03.2009

Der Film is echt total spitze....würd ihn mir jedes mal wieder anschaun. Nur empfehlenswert!!

Marcel · 27.02.2009

Der Film Ist Sau Geil,

Daniel · 25.02.2009

Hab den Film im Kino gesehen bin begeistert und freue mich auf den nächsten Teil.

Rene · 22.02.2009

ziemlich einfallslos gemacht

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.