To All the Boys I've Loved Before (2018)

To All the Boys I've Loved Before (2018)

Stellt euch vor, alle Leute, für die ihr jemals geschwärmt habt, würden herausfinden, wie ihr über sie fühlt? Und dann auch noch gleichzeitig? Lara Jean Song Coveys imaginäres Liebesleben gerät völlig außer Kontrolle, als die Liebesbriefe an alle Jungs, in die sie je verliebt war (es sind fünf), auf geheimnisvolle Weise abgeschickt wurden. Der Film basiert auf dem beliebten Jugendroman der Autorin Jenny Han, die schon auf der Bestsellerliste der New York Times geführt wurde.

  • Trailer
  • Bilder
Bild zu To All the Boys I've Loved Before von Susan Johnson
To All the Boys I've Loved Before von Susan Johnson - Filmbild 1
To All the Boys I've Loved Before - Teaser Trailer (deutsch)
To All the Boys I've Loved Before - Teaser Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Platzhalterbild Kino-Zeit mit Signet Hochformat
Leserbewertung
5 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
To All the Boys I've Loved Before (2018)
Originaltitel
To All the Boys I've Loved Before
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
Verleih
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Susan Johnson