The Invader

The Invader

Amadou ist illegal in Belgien. Sein Boss hat mit der Mafia zu tun und beteiligt sich am Menschenhandel, während Amadou und seine Leidensgenossen alles dafür tun, um der Abschiebung in ihre Heimat zu umgehen. Bis Amadou eines Tages von den Schikanen genug hat, den Wagen seines Chefs demoliert und in die Stadt flieht, in der er offiziell gar nicht lebt. Dann lernt er Agnès kennen, eine Frau aus guten Verhältnissen. Doch hat ihre Verbindung überhaupt eine Chance oder wird er immer der Eindrungling, der Fremde bleiben? Nicolas Provosts Debütspielfilm "The Invader" ist sowohl zu den 68. Filmfestspielen von Venedig wie auch zum Festival nach Toronto eingeladen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Nicolas Provost

Weitere Filme mit

Issaka Sawadogo

Dieudonné Kabongo

Stefania Rocca