The Assignment

The Assignment

Frank Kitchen ist ein Profikiller, der schmutzige Jobs für seine Klienten erledigt. Doch dann gerät er selbst in große Not, als er eines Tages erwacht und feststellt, dass er mittels eines erzwungenen Eingriffs in einer Frau umoperiert wurde. Nun, nachdem aus dem einsamen macho eine wütende und verzweifelte Frau geworden ist, gibt es nur noch einen Gedanken: Rache! Walter Hills knallharter Actionthriller basiert auf em Comic „Tomboy“, den der Hollywood-Altmeister („Driver“, „Nur 48 Stunden“, „Straßen in Flammen“) gemeinsam mit Matz (Textadaption) und Jef (Zeichnungen) ersann und der in Deutschland im Splitter Verlag erscheint.
  • Trailer
  • Bilder
The Assignment - Trailer 2 (englisch)
The Assignment - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Assignment von Walter Hill - Filmplakat (US)
The Assignment von Walter Hill - Filmplakat (US)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
The Assignment
FSK
keine Angabe
Regie

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
96 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen