Seaburners

Seaburners

Denise, eine Botanikerin aus dem Ausland, hat es an die türkische Schwarzmeerküste verschlagen. Nachts trifft sie sich in einer einsam gelegene Hütte, mit ihrem Liebhaber Hamit. Der ist ein Habenichts, den lediglich ein gescheiterter Versuch, eine Existenz im Ausland aufzubauen, in der Gegend hält. Und seine Beziehung zu Denise. Ein Dilemma – denn Hamit muss vor ihr verbergen, dass er als Menschenschmuggler davon lebt, anderen zur Flucht nach Europa zu verhelfen. Denise ist sein rätselhaftes Verhalten leid. Als sie in ihre Heimat zurückbeordert wird und ein Auftrag Hamits aus dem Ruder läuft, trifft er eine Entscheidung, die in einer Katastrophe endet.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Melisa Önel

Weitere Filme mit

Mira Furlan

Uzunyilmaz Ali

Edanur Tekin