Rocker

Rocker

Rockstar zu sein ist Florins größter Traum. Zusammen mit seinem Vater Victor lebt er in einer einfachen, runtergekommenen Wohnung in einer rumänischen Kleinstadt. Florin ist Sänger und Bandleader der Rockband „The Iguanas“. Sein 45 jähriger Vater versucht sich und seinen Sohn mit Gelegenheitsjobs und kleineren Diebstählen durch zu bringen. Florin ist heroinsüchtig, und die Beziehung zwischen Vater und Sohn ist alles andere als leicht. Als dann noch ein großer Auftritt der Band in Bukarest bevorsteht, und Florin an nichts anderes mehr denken kann, als die bevorstehende Show, kommt Victor letztlich an seine Grenzen. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz, sieht er es als seine Pflicht, die kleine Familie zusammen zu halten.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Marian Crisan

Weitere Filme mit

Dan Chiorean

Alin State

Ofelia Popii