Männerherzen

Männerherzen

Fünf Männer, fünf Lebensentwürfe und fünf Arten mit der Liebe umzugehen. In einer Muckibude, der letzten Bastion der Männlichkeit, prallen sie aufeinander.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Christel · 23.10.2009

Die Krönung im Film ist für mich Justus von Dohnanyi als Schlagersänger Bruce Berger. Wer vor dem Abspann geht, verpasst etwas.

Karin · 17.10.2009

Ich habe den Film gestern gesehen und hatte nur die Erwartung ein bisschen unterhalten zu werden. Aber der Film war wirklich ausgesprochen witzig, habe selten so viel und laut im Kino gelacht! Den werde ich auf jeden Fall ein zweites Mal sehen!

Sunray · 11.09.2009

Allein für die Castingkombination Ulmen - Schweiger haben die Filmemacher Lob verdient. Das riecht nach Kult pur. Und der Trailer sieht wirklich grossartig aus, charmant, witzig und emotional zugleich....bin gespannt!

Mary · 07.09.2009

Florian David Fitz ist der süßeste Kerl auf dieser Welt!!! Freu mich sehr auf den Film!!!

Good Will · 03.09.2009

Was für eine tolle Ansammlung von tollen Schauspielern. Das scheint ein wirklich guter deutscher Film zu sein. Der Trailer ist jedenfalls mehr als witzig!!!
Freu mich schon auf den 08.10.09
Da bin ich im Kino!!!

Stephanie Müller · 18.08.2009

Der Trailer macht richtig Lust auf den Film! Freu mich schon auf Schweiger und Ulmen!!! Ist wirklich eine geile Kombination!!!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.