Intimate Grammar

Intimate Grammar

Aharon ist 11 Jahre, Mittelpunkt seines Freundeskreises, und steht am Anfang der Pubertät. Seine Bar Mitzwa naht und Ahron ist entsetzt und verängstigt - so sehr, dass er sich nicht weiter entwickelt. Drei Jahre wächst er nicht mehr. Und während Israel sich bedrohlich dem Sechstagekrieg im Jahre 1967 nähert, und seine Freunde bereits Teenager sind, beobachtet Ahron die Welt der Erwachsenen weiterhin aus dem Körper eines Kindes.
  • Trailer
  • Bilder
Intimate Grammar - Trailer (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Intimate Grammar - Filmplakat (ISR)
Intimate Grammar - Filmplakat (ISR)
Leserbewertung
4 von 5 bei 3 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne0
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Intimate Grammar
Originaltitel
Hadikduk HaPnimi
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
90 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Nir Bergman

Weitere Filme mit

Roee Elsberg

Yehuda Almagor

Evelyn Kaplun