Im Netz der Versuchung (2019)

Im Netz der Versuchung (2019)

Der in der Karibik lebende Kapitän eines Fischerbootes wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Und dadurch zeigt sich, dass sein jetziges Leben nicht das ist, was es scheint.

 

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Corinna R. · 18.03.2019

Ich hatte soeben die Möglichkeit den Film noch vor Release zu sehen. Und er wird mir wohl immer im Gedächtnis bleiben- als der schlechteste Film den ich jemals in einem Kino gesehen habe.
Platte, unstrukturierte Storyline, ein Plottwist der eigentlich das Potenzial gehabt hätte den Film zu 'retten', alles aber noch viel schlimmer gemacht hat und das alles in einer gezwungen '80iger Jahre Aufmachung'.
Ein Film, über den wohl nur 50 Jährige möchtegern Akademiker mit einem Glas Rotwein in der Hand und einer Packung Käsecracker gut berichten können.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Steven Knight