Der Junge auf dem galoppierenden Pferd

Der Junge auf dem galoppierenden Pferd

Der Schriftsteller Jerzy leidet unter einer Schreibblockade. Seine künstlerische Krise und die finanziellen Sorgen belasten seine Ehe. Plötzlich wird sein Sohn krank und muss begleitet vom Vater ins städtische Krankenhaus. Für den Kleinen ist es die lang ersehnte Reise zum Spielzeugladen, für seine Eltern eine Zeit der Sorge und Trennung, in der sie gezwungen werden, über ihre Beziehung und ihr weiteres gemeinsames Leben nachzudenken.
  • Trailer
  • Bilder
Der Junge auf dem galoppierenden Pferd - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Der Junge auf dem galoppierenden Pferd - Filmplakat (PL)
Der Junge auf dem galoppierenden Pferd - Filmplakat (PL)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Der Junge auf dem galoppierenden Pferd
Originaltitel
Chłopiec na galopującym koniu
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
73 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Adam Guzinski

Weitere Filme mit

Piotr Bajor

Aleksandra Justa

Krzysztof Lis