Bonsái

Bonsái

„Bonsái“ ist die Verfilmung der gleichnamigen Novelle des chilenischen Autors Alejandro Zambra. Zambra fasst den Inhalt wie folgt zusammen: „Am Ende stirbt sie und er bleibt allein zurück, obwohl er in Wahrheit schon einige Jahre alleine war, bevor sie starb.“ Julio hofft auf einen Job, den ihm der Schriftsteller Gazmuri versprochen hat — er soll Gazmuris neuen Roman tippen. Als Julio die Stelle doch nicht erhält, will er seine Freundin Blanca nicht enttäuschen und belügt sie. Anstatt abzutippen, beginnt er selbst zu schreiben.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Cristián Jiménez

Weitere Filme mit

Julio Noguera

Nathalia Galgani

Gabriela Arancibia