5 Minarette in New York

5 Minarette in New York

Aus den USA trifft die Nachricht ein, dass der mit Dringlichkeitsstufe Rot gesuchte, radikal-religiöse Führer mit Code-Namen Deccall festgenommen worden ist. Er ist unter seinen Anhängern bereits eine Legende. Zwei Polizisten sollen ihn aus Amerika in die Türkei überführen. Die Aufgabe scheint einfach, aber nichts ist wie es scheint ...
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
cemal · 24.12.2010

Gutes Film, nur zu empfehlen°

Kemal · 21.11.2010

SEHR GUT! EXTREM SEHENSWERT!

Mikail · 05.11.2010

Scheisse, ist das jetzt peinlich. Da war ich wohl, ganz klar, nicht aufmerksam.

@Mikail · 05.11.2010

Klick doch einfach auf "In welchem Kino läuft dieser Film?" direkt über der Kommentarbox. Grüsse, Mike

Mikail · 05.11.2010

UCI gibts doch, z.B. Hamburg - Smart City

Mikail · 04.11.2010

UCI gibts doch, z.B. Hamburg - Smart City

Mikail · 04.11.2010

Wenn ich es raus finden sollte, schreib es ich in einem Kommentar hier. UCI hat den Film schon mal nicht - Scheisse !

denis · 31.10.2010

in welchen kinos kommt der film

@jossi · 21.10.2010

Ja, der 4.11. ist der deutsche Starttermin. Grüsse, Mike

jossi · 21.10.2010

Läuft der Film auch ab dem 4.11. hier in Deutschland??

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.