Kinostar

Filmstill zu Kit & Antoinette und der magische Himbeerhut (2023) von Luka Rukavina, Kristijan Milic, Dino Krpan
Kit & Antoinette und der magische Himbeerhut (2023) von Luka Rukavina, Kristijan Milic, Dino Krpan
Film

Kit & Antoinette und der magische Himbeerhut (2023)

Eine neue Version des berühmten Märchens, das zuerst von Äsop und dann von Jean de la Fontaine erzählt wurde. Der aufgeweckte Grashüpfer Kit spielt für sein Leben gern Gitarre und ist als Bandleader einer Grillen-Band für die unbekümmerte Unterhaltung im Insektenreich zuständig. Ganz in der Nähe […]
Filmstill zu Atatürk 1881-1919 (2023) von Mehmet Ada Öztekin
Atatürk 1881-1919 (2023) von Mehmet Ada Öztekin
Film

Atatürk 1881-1919 (Teil 1, 2023)

Der neue Film von Mehmet Ada Öztekin zeigt die Jahre 1881 bis 1919 im Leben von Mustafa Kemal Atatürk. Mustafa Kemal Atatürk wurde Ende des 19. Jahrhunderts in Thessaloniki geboren. Seine Kindheit wurde überschattet von den räuberischen Überfällen, denen sein Vater dort ausgesetzt war. Zuerst gingen […]