Jungle Cruise (2020)

Jungle Cruise (2020)

Während einer Fahrt mit einem kleinen Boot durch eine Attraktion eines Themenparks in Disneyland gerät eine Gruppe von Reisenden in einen Dschungel, in dem gefährliche Tiere und Reptilien leben, in dem aber auch etwas Übernatürliches zu Hause ist. Frank, der Bootsführer, versucht eine Schwester und ihren Bruder zu einem Baum zu bringen, von dem man annimmt, dass er heilende Kräfte besitzt. Währenddessen muss das Trio gegen gefährliche Wildtiere und eine konkurrierende deutsche Expedition kämpfen

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Biggi0001 · 10.03.2020

Ich bin mir sicher, daß der gut laufen wird. Und entsprechend Geld einnimmt. Die hübsche Emily Blunt, der männliche Dwayne Johnson, tolle Bilder, mitreißende Musik - die Mischung passt! Läuft bei mir.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.