Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten! (2020)

Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten! (2020)

„Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!“ ist ein frisches und munteres Weihnachtsereignis für die ganze Familie, das ein musikalisches Abenteuer und großartiges visuelles Spektakel für jedes Alter bietet. Die in der lebhaften Kleinstadt Cobbleton spielende Weihnachtsgeschichte erzählt vom legendären Spielzeugmacher Jeronicus Jangle (Forest Whitaker), dessen außergewöhnlichen Kreationen voller Fantasie und Wunder sind. Als sein ehemaliger Schützling (Keegan-Michael Key) seine wertvollste Kreation stiehlt, muss seine einfallsreiche und stets fröhliche Enkelin (Madalen Mills) mit einer lange vergessenen Erfindung alte Wunden heilen und die Magie wieder herstellen. 

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Anja Ziegler · 21.03.2021

Wir(meine Tochter,5 Jahre alt und ich) haben den Film schon mehrmals gesehen und wir lieben ihn.
Tolle Storry, schöne Lieder und gute Schauspieler.
We love it

Kerstin · 05.10.2020

Die kurze Filmbeschreibung erinnert mich sehr an den Film Mr. Magoriums Wunderladen mit dem wunderbaren Dustin Hoffman in der Hauptrolle.
Ich denke JingleJangle wird mir sehr gut gefallen - ich freu mich auf den Film!

Sascha · 12.12.2020

Der Film ist soooooo schlecht.
Vielleicht liegt es an der deutschen Version.
Das Gesinge nervt unglaublich. Die Lieder sind unkreativ und krampfhaft geschrieben und gesungen.
Die Story ist übelst langweilig und die Schauspieler mehr als schlecht.
Alles in Allem ein mieser Film

Kommentare