Für Lionel - die Zukunft beginnt mit Dir (2022)

Die Welt ist im Wandel. Klimawandel, Kriege und Krisen machen Angst — und junge Menschen fragen sich, wo sie ansetzen können, um etwas zu verändern. Der Visionär und Unternehmer Robert Gladitz wagt ein Experiment: Als er 2021 erfährt, dass er und seine Partnerin Elina Miller ungeplant Eltern werden, gründet er das „thrive village“ in Bali. Die Idee: Einen Ort schaffen, an dem Menschen wieder bewusster und mehr im Miteinander leben und arbeiten. Für die nächste Generation, für seinen Sohn, einen Wandel im Zusammenleben anstoßen.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Alexander · 23.03.2023

Den beiden Hauptdarstellern geht es ganz offensichtlich nur um sich selbst - der Film (die Bezeichnung Machwerk trifft es besser) selbst ist eine absolute Katastrophe!!

Gerry · 27.11.2022

Einfach nur Quatsch