Die Gabe (TV-Series, 2023)

Merkwürdige Dinge passieren in „Die Gabe“. Ohne Vorwarnung entwickeln junge Frauen eine unglaubliche Kraft. Aus dem Nichts heraus sind die Mädchen im Teenageralter in der Lage, einen Stromschlag zu erzeugen und andere Menschen damit zu töten. Diese neue Fähigkeit tritt bei Mädchen auf der ganzen Welt in Erscheinung und hat die Macht, das Gleichgewicht der Kräfte auf diesem Planeten ins Wanken zu bringen.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Alexandra · 08.04.2023

Endlich mal eine Serie, in denen Frauen die Macht haben. Hier wird eher ein Gleichgewicht hergestellt und das wird in dieser Serie auf beeindruckende Art gezeigt. Jahrhunderte lang haben Männer Frauen ausgebeutet, vergewaltigt und getötet. Die Serie gibt den Frauen nun die Macht sich selbst, ihre Nachkommen zu schützen und den Platz in dieser Welt einzunehmen, den ihnen Männer über Jahrhunderte verweigert haben. Eine mutige Serie, großartig erzählt und in keiner Minute langweilig. Ich bin super gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.