Eddie Marsan

Filmstill zu Vesper (2022) von Kristina Buozyte, Bruno Samper
Vesper (2022) von Kristina Buozyte, Bruno Samper
Kritik

Vesper Chronicles (2022)

Die Erde ist verwüstet – mal wieder! “Vesper Chronicles” entwirft allerdings ein faszinierendes Zukunftsszenario, das viele Hollywood-Dystopien locker in die Tasche steckt. Riesige Budgets braucht es nicht, wie diese internationale Koproduktion beweist, um das Publikum in den Bann zu schlagen.
Filmstill zu The Contractor (2022) von Tarik Saleh
The Contractor (2022) von Tarik Saleh
Kritik

The Contractor (2022)

Aus der Armee entlassen, nimmt ein US-Elitesoldat einen Auftrag für eine private Militärfirma an und gerät in Berlin in eine Verschwörung. “The Contractor” versucht, psychologische Akzente zu setzen, vertraut oftmals aber doch lieber Action- und Thriller-Konventionen.