Clouds (2020)

Clouds (2020)

Zach Sobiech (Fin Argus) ist ein lebensfroher Schüler an der High School mit einer besonderen musikalischen Begabung, der mit dem seltenen Knochenkrebs Osteosarkom lebt.
Als Zach zu Beginn seines Abschlussjahres erfährt, dass sein Krebs gestreut hat, macht er sich bereit, es mit der Welt aufzunehmen. So beschließt er in der wenigen Zeit, die ihm noch bleibt, mit seiner besten Freundin und Songwriter-Partnerin Sammy (Sabrina Carpenter) seinen großen Traum zu verfolgen. Mit der Hilfe von Zachs Lehrer und Mentor Herrn Weaver (Lil Rel Howery) erhalten Zach und Sammy die einmalige Gelegenheit, einen Plattenvertrag zu bekommen. Mit der Unterstützung seiner großen Liebe Amy (Madison Iseman) und seinen Eltern Rob und Laura (Tom Everett Scott und Neve Campbell) begibt sich Zach auf eine unvergessliche Reise über Freundschaft, Liebe und die Kraft der Musik.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Manuela · 11.01.2021

Was für ein Wahnsinns film
Ich bin immer noch hin und weg
Super gespielt und ich denke eine super Erinnerung an zach geschaffen
Habe mich sofort in sein lied clouds verliebt
Danke für diesen emotionalen film

Lena · 17.10.2020

Ein unglaublicher Film. Ich hatte ihn etwas ‘flacher’ erwartet und war total überrascht. Die Emotionen kommen aus dem Bildschirm auf einen zugeflogen. Super schön und natürlich wahnsinnig traurig. Die Tatsache, dass der Film offensichtlich sehr nah an der wahren Geschichte ist, macht ihn noch besser! Wirklich eine Meisterleistung und eine schöne Art, Zach Sobiech zu ehren.

Kommentare