Studiocanal

Filmstill zu Der Wolf und der Löwe (2021) von Gilles de Maistre
Der Wolf und der Löwe (2021) von Gilles de Maistre
Kritik

Der Wolf und der Löwe (2021)

Nach “Mia und der weiße Löwe” hat Regisseur Gilles de Maistre erneut eine außergewöhnliche Tiergeschichte für die ganze Familie inszeniert. Zum ersten Mal sollten in einem Film ein Löwe und ein Wolf gleichzeitig zu sehen sein und sogar als unzertrennliche Freunde herumtollen.
Filmstill zu Cash Truck (2021) von Guy Ritchie
Cash Truck (2021) von Guy Ritchie
Kritik

Cash Truck (2021)

Zum ersten Mal seit 2005 hat Regisseur Guy Ritchie wieder einen Film mit Jason Statham gedreht. Der Schauspieler tritt in der Rolle eines Mannes auf, der nicht zu Scherzen aufgelegt ist. Seine Bekannten halten ihn für einen schießwütigen Psychopathen, dabei will er sich nur an einem Mörder rächen.