Capelight Pictures

Filmstill zu Der Junge und die Wildgänse (2019) von Nicolas Vanier
Der Junge und die Wildgänse (2019) von Nicolas Vanier
Kritik

Der Junge und die Wildgänse (2019)

Ein Abenteuer zu Wasser und in der Luft, mit wunderschönen Naturbildern.
Bild zu I See You von Adam Randall
I See You von Adam Randall - Filmbild 1
Kritik

I See You (2019)

„I See You“ – so heißt Adam Randalls neuer Film, doch wird beim Betrachten des Films schnell klar, dass man hier nicht allem, was man zu sehen glaubt, auch trauen kann.
Filmstill zu Coma (2019) von Nikita Argunov
Coma (2019) von Nikita Argunov
Kritik

Coma (2019)

Ein Architekt, der im Koma liegt und sich in einem Bilderrausch wiederfindet. Nikita Argunovs […]
Filmstill zu Brahms: The Boy II (2020) von William Brent Bell
Brahms: The Boy II (2020) von William Brent Bell
Kritik

Brahms: The Boy II (2020)

Der Schrecken ist noch nicht vorbei! In „Brahms: The Boy II“ fällt die titelgebende Gruselpuppe […]
Bild zu Killerman von Malik Bader
Killerman von Malik Bader - Filmbild 1
Kritik

Killerman (2019)

Geldwäsche, Drogendeals und Korruption beherrschen das soziale Feld in New York, in dem sich […]
Filmstill zu Burning (2018)
Burning (2018) von Lee Chang-dong
Kritik

Burning (2018)

Wie dreht man aus einer Kurzgeschichte von Haruki Murakami einen 148-minütigen Thriller? Lee […]
Bild zu Stan & Ollie von  Jon S. Baird
Stan & Ollie von Jon S. Baird - Filmbild 1
Kritik

Stan & Ollie (2018)

Im Jahr 1953 touren die alternden Komiker Stan Laurel und Oliver Hardy durch Großbritannien […]
Filmstill zu Trautmann (2018)
Trautmann (2018) von Marcus H. Rosenmüller
Kritik

Trautmann (2018)

Der Name Bernd Trautmann mag in Deutschland vielen unbekannt sein, in England aber genießt er […]
Filmstill zu Unheimlich perfekte Freunde (2018)
Unheimlich perfekte Freunde (2018) von Marcus H. Rosenmüller
Kritik

Unheimlich perfekte Freunde (2018)

Der Titel weist in die falsche Richtung: Marcus H. Rosenmüller hat einen Grusel-, keinen […]
Filmstill zu Border (2018)
Border (2018) von Ali Abbasi
Kritik

Border (2018)

Eine Zöllnerin mit außergewöhnlichem Riecher für die Schwächen ihrer Mitmenschen entdeckt ihre […]