Capelight

Romper Stomper von Geoffrey Wright
Romper Stomper von Geoffrey Wright
Kritik

Romper Stomper

20 Jahre ist es her, seit Geoffrey Wrights Romper Stomper debütierte. 20 Jahre, in denen Russell Crowe zu einem der großen Stars des Kinos geworden ist. Die Erstbesetzung für Skinhead Hando war er jedoch nicht. Eigentlich war Ben Mendelsohn in der Rolle besetzt, er wirkte mit geschorenem Kopf aber […]
The Last Days von Àlex und David Pastor
The Last Days von Àlex und David Pastor
Kritik

The Last Days

Mit Weltuntergangsszenarien sind David und Alex Pastor vertraut. In Carriers zeigten sie, wie die Zivilisation untergeht, wenn eine tödliche Krankheit sich ausbreitet. Mit The Last Days haben sie nun ein anderes Schreckensszenario ersonnen, dem es allerdings ein wenig an der Logik mangelt.