Mehmet Kurtulus

Filmstill zu Der junge Häuptling Winnetou (2022) von Mike Marzuk
Der junge Häuptling Winnetou (2022) von Mike Marzuk
Kritik

Der junge Häuptling Winnetou (2022)

Kinder mögen Wildwestspiele, aber sie lesen nicht mehr Karl May. Ihre Großeltern werden ihnen wohl erzählen müssen, dass dieser Filmtitel die Origin Story einer ruhmreichen Roman- und Filmfigur verheißt. Der Name Winnetou sichert Mike Marzuks Western für Kinder jedenfalls erhöhte Aufmerksamkeit.
Filmstill zu Into the Night (TV-Serie, 2020) von Inti Calfat, Dirk Verheye
Into the Night (TV-Serie, 2020) von Inti Calfat, Dirk Verheye
Kritik

Into the Night (TV-Serie, 2020)

In der Netflix-Serie „Into the Night“ fliegt eine Gruppe letzter Überlebender notgedrungen zusammen in Richtung Westen, um Schutz vor der Sonne zu suchen, die schon fast alles um sie herum abgetötet hat. Schon bald zweifelt jeder sich selbst und sein Umfeld an, ohne zu wissen, wohin die Reise sie […]