Lucia Wiedergrün

Lucia Wiedergrün

Lucia Wiedergrün lebt und arbeitet in Berlin. Sie hat Geschichte und Filmwissenschaft studiert und ist als freie Autorin für Kino-Zeit tätig. 

Bild zu Come to Daddy von Ant Timpson
Come to Daddy von Ant Timpson - Filmbild 1
Kritik

Come to Daddy (2019)

Dass es hart werden würde, hatte Norval (Elijah Wood) wohl erwartet, als er seinen Vater nach Jahren der Trennung das erste Mal wiedersieht – doch wie aufwühlend das Treffen tatsächlich ist, kommt dann nicht nur für ihn überraschend.
Filmstill zu Wagenknecht (2020) von Sandra Kaudelka
Wagenknecht (2020) von Sandra Kaudelka
Kritik

Wagenknecht (2020)

Sahra Wagenknecht – geliebt und gehasst. Sandra Kaudelkas Dokumentarfilm „Wagenknecht“ möchte nun ihre menschliche Seite zeigen und verliert sich dabei in der Positionslosigkeit.